WB St.Leonhard - Wir sagen Danke

"Danke Erwin Buchmayr" - Landesrat Max Hiegelsberger und LAbg Gabriele Lackner-Strauss freuten sich im Rahmen des OÖVP Gemeindeparteitages, Erwin Buchmayr, der seit 30. April 1996 an der Spitze der Ortsgruppe gestanden war, für seinen Einsatz und sein Engagement mit der Ehrenurkunde des OÖ Wirtschaftsbundes und der Verdienstmedaille auszeichnen zu dürfen. Gabriele Lackner-Strauss überbrachte die besten Wünsche von WB-Landesobfrau Präsidentin Mag. Doris Hummer und WB-Direktor Wolfgang Greil.

Danke Erwin Buchmayr - v.l.Bgm Josef Langthaler, Gabriele Lackner-Strauss, Erwin Buchmayr, Gerhard Lamplmayr, LR Max Hiegelsberger

Danke Friedrich Buchmayr - 50 Jahre Mitgliedschaft beim WB

Danke Franz Lasinger - 45 Jahre Mitgliedschaft beim WB

Danke Johann Piber - 40 Jahre Mitgliedschaft beim WB

Danke für Eure Treue

Viele Jahrzehnte treue Mitgliedschaft zum Wirtschaftsbund – der Anlass des Gemeindetages und des Gemeindeparteitages wurde als würdiger Rahmen genützt, um dafür Danke zu sagen.
LR Max Hiegelsberger und Gabriele Lackner-Strauss konnten gemeinsam mit Bürgermeister Josef Langthaler für die langjährige Mitgliedschaft auszeichnen und ehren:

50 Jährige Treue zum Wirtschaftsbund
Friedrich Buchmayr

45 jährige Treue zum Wirtschaftsbund
Franz Lasinger

40 jährige Treue zum Wirtschaftsbund
Johann Piber



© 2019 - OÖVP - ooevp.at