• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Baumeister Norbert Hartl übernimmt Führung im Wirtschaftsbund Frankenburg

      29. Juni 2016

      Im Gasthaus Adambauer in Redleiten fand kürzlich die Vollversammlung des Wirtschaftsbundes Frankenburg / Redleiten statt. Der Einladung von Bezirksobfrau NR Dr. Angelika Winzig folgten eine Vielzahl an Wirtschaftstreibenden – und dies aus gutem Grund.

      Zum einen wurde der Wirtschaftsbund durch eine Neuwahl des Vorstands frisch besetzt, zu anderen gastierte die Chefin des Wirtschaftsbundes Oberösterreich, LAbg. Mag. Doris Hummer, höchstpersönlich in Redleiten.

       

      „Der Wirtschaftsbund ist die größte wirtschaftspolitische Organisation in Oberösterreich. Mit rund 17.000 Mitgliedern sind wir in über 400 Gemeinden beinahe flächendeckend vertreten. Mich freut es deshalb besonders, dass auch der WB im Frankenburg von nun an wieder stark vertreten ist“, ist Doris Hummer erfreut.

      Das neue Team ist personell besonders stark aufgestellt. Die Obmannschaft übernimmt der Bau-Landesinnungsmeister und Eigentümer der Schmid- Baugruppe Bmst. Ing. Norbert Hartl. Als weitere Vorstandsmitglieder wurden Johannes Wenninger und Gerhard Preuner gewählt.

      „Mit Norbert Hartl bekommt die Frankenburger Wirtschaft einen starken Vertreter, der sich für die Interessen der Betriebe einsetzen wird. Ich danke ihm und seinem Team sehr herzlich für das Engagement“, so Angelika Winzig.

      Für seine 25-jährige Mitgliedschaft wurde u.a. Stefan Wenninger geehrt.

      Schließen