Hummer gratuliert neuen Mandataren

WB-Landesobfrau Präsidentin Doris Hummer gratuliert den neu bestellten ÖVP Mandatarinnen und Mandataren Wolfgang Stanek (Landtagspräsident), Gertraud Scheiblberger und Christian Kolarik (beide Landtag) sowie insbesondere der designierten Bundesrätin Judith Ringer.

Judith Ringer, Doris Hummer

© Strobl

„Ing. Judith Ringer kämpft mit Leidenschaft für die Wirtschaft. Sie ist Geschäftsführerin der STI- Steyr Trucks International GmbH mit 20 Mitarbeitern in Waldneukirchen. Wir sind stolz so eine Vollblutunternehmerin aus dem Wirtschaftsbund zu stellen“, so Hummer.

Politisch engagiert sich Ringer bereits seit einigen Jahren als Wirtschaftsbund- und Wirtschaftskammer-Bezirksobfrau in Steyr-Land, als stellvertretende Landesvorsitzende von Frau in der Wirtschaft Oberösterreich sowie in der ÖVP Steyr-Land. Dafür wurde sie vor knapp einem Jahr mit dem Titel Kommerzialrätin ausgezeichnet.

Eines der Erfolgsrezepte von Ringer lautet: „Man muss sich einfach etwas zutrauen und Chancen wahrnehmen um Unternehmerinnen und Unternehmern den Rücken zu stärken. Ich freue mich auf meine Aufgaben im Bundesrat.“

„Wir wünschen Judith Ringer viel Erfolg und freuen uns mit ihr über die neue Funktion als Bundesrätin ab Ende Jänner 2020“, so Wirtschaftsbund Direktor Wolfgang Greil.

nach oben