• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Löberbauer übergibt Amt als WB Obmann in Gmunden an Förstl

      8. Mai 2017

      Jahreshauptversammlung des Wirtschaftsbundes Gmunden Stadt in der Vinothek La Muhr

      In Gmunden hat Mag. Maximilian Löberbauer nach erfolgreicher Obmannschaft das Amt kürzlich an Ing. Fritz Förstl übergeben. Förstl seit Jahren in Gemeinderat und Wirtschaftsbund tätig, ist in Gmunden kein Unbekannter und so überrascht es auch nicht, dass er und sein Team mit 100% in ihr Amt gewählt wurden. Dem Installateur aus Leidenschaft ist die Interkommnale Betriebsansiedlung (Inkoba) ein besonderes Anliegen. In seiner Antrittsrede dankte er seinem Vorgänger für das erreichte und versicherte den gut 60 anwesenden WB Mitgliedern ihre Interessen in bewährter Weise vertreten zu wollen.

      Höhepunkt des Abends war die Ehrung langjähriger Mitglieder. Neben einer Anzahl an 40 und 50 jährigen Mitgliedschaften wurde Robert Klingesberger 70 jährigen Bekenntnis zum Wirtschaftsbund Gmunden geehrt. Die Ehrung nahmen neben Bezirksgeschäftsführer Martin Hillinger, Wirtschaftsbund Landesgeschäftsführer Wolfgang Greil und WB Bezirksobmann Martin Ettinger vor.

      Als Ehrengäste freute man sich Bürgermeister Mag. Stefan Krapf und Wirtschaftsbund Direktor Wolfgang Greil begrüßen zu dürfen.

      Schließen