• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Betriebsbesichtigungsausflug der Hochburg-Acher Gewerbetreibenden

      4. Dezember 2007

      Im Industriegebiet von St. Georgen beeindruckten uns die beiden Nachbarfirmen OTN Oberflächentechnik und Binderberger Maschinenbau und Lasertechnik durch ihr rasches Wachstum in den letzten Jahren und den konsequenten Einsatz modernster Technologie.

      Anschließend zeigte uns Herr Wurhofer das 170 Abnehmer versorgende Fernheizwerk von Neukirchen auf dessen Dach sich eine Photovoltaikanlage befindet. Der Eifer der Neukirchner erneuerbare Energie zu erzeugen zeigt sich auch an der Wasserkraftschnecke in der Enknach und dem Wasserrad von Herrn Pieringer. Eine Weinverkostung im Gasthaus Dafner bildete den Abschluss unseres Ausfluges. Besonders gefreut hat uns die Teilnahme von drei Gästen des Gewerbeverbandes Burghausen.

      Schließen