• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Deutsche Nachbarn siegten beim Wirtschaftsbund-Eisstockturnier in Neustift!

      24. März 2009

      Mit einem Sieg der deutschen Gäste von der Firma Scharrer in Untergriesbach ging das 7. Eisstockturnier des WB Neustift zu Ende.

      Bereits zum 7. Mal veranstaltete der Wirtschaftsbund Neustift unter Obmann Kurt Wöß ein Eisstockturnier, an dem sich auch in diesem Jahr zahlreiche regionale Firmen beteiligten.
      Unter elf Moaschaften setzte sich die Firma Scharrer aus Untergriesbach mit Karin und Bernd Fischl sowie Martin Tatzinger und Daniela Braunauer auf der Eisbahn der örtlichen Sportanlage vor den Teams von Gottried Mayer und Fritz Neumüller durch. Die Siegerehrung fand im  Gasthaus Wundsam  in  Neustift  statt, wo beim gemütlichen Beisammensein noch intensiv über Spielstrategien und Techniken diskutiert wurde.

      Schließen