• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Stefan Kalischko ist neuer Obmann des Wirtschaftsbundes Neustift i. Mkr.

      12. Oktober 2019

      Vor wenigen Tagen fand in Neustift i. Mkr. die Jahreshauptversammlung des Wirtschaftsbundes statt. Kurt Wöss stellte nach 21 Jahren sein Am...

      Vor wenigen Tagen fand in Neustift i. Mkr. die Jahreshauptversammlung des Wirtschaftsbundes statt. Kurt Wöss stellte nach 21 Jahren sein Amt des Obmannes zur Verfügung und zog in seinem Bericht eine positive Bilanz. Der scheidende Obmann berichtete von zahlreichen Ausflügen, Stammtischen und Firmenneugründungen in und um Neustift.

      Stefan Kalischko (Kalischko Tischlerei GmbH, Pühret) wurde einstimmig zum neuen Obmann gewählt. Er wird gemeinsam mit seinem Team die positive Entwicklung fortsetzen.
      Als erste Großveranstaltung ist eine „Nacht der Betriebe“ geplant. Interessierte sollten sich bereits jetzt den 12. Oktober 2019 in den Kalender eintragen.

      Bild: WB Bezirksobmann Herbert Mairhofer, der neue Ortsgruppenobmann Stefan Kalischko, Kurt Wöss, Bürgermeister Franz Rauscher
      Bildnachweis: Wirtschaftsbund Bezirk Rohrbach / Gierlinger

      Schließen