• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      WB-Obmann Höglinger bei der Jahreshauptversammlung wiederbestätigt!

      18. Dezember 2008

      Bei der Jahreshauptversammlung des Wirtschaftsbundes Kirchberg am 28. Nov. 2008 wurde bei den Neuwahlen Obmann Johann Höglinger in seiner F...

      Bei der Jahreshauptversammlung des Wirtschaftsbundes Kirchberg am 28. Nov. 2008 wurde bei den Neuwahlen Obmann Johann Höglinger in seiner Funktion wieder bestätigt. Er kann auf eine sehr aktive Zeit zurückblicken, die mit allen Fassetten rund um die Wirtschaft gespickt war. Er dankte dem scheidenden Vorstand und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand.

      Geehrt wurden:
      30 jährige Mitgliedschaft: SEYRL STEFANIE (nicht am Foto), HÖLLER MICHAEL,
      EIDENBERGER HERBERT,KOBLMÜLLER SIEGLINDE.
      40 jährige Mitgliedschaft: STRASSER WILLIBALD
      50 jährige Mitgliedschaft: HÖLLINGER PETER, PERNSTEINER HERMANN
      60 jährige Mitgliedschaft: HARTL JOSEF

      Schließen