Neuer Innungsmeister in der Landesinnung Hafner, Platten- und Fliesenleger und Keramiker

Mit 1. April 2017 übernimmt Ing. Franz Paul Trummer den Vorsitz der Landesinnung Hafner, Platten- und Fliesenleger und Keramiker in der WKOÖ. Trummer folgt Peter Böckl nach, der seit 2010 als Landesinnungsmeister für diese Branchen im Einsatz war. Böckl bleibt Landesinnungsmeister-Stellvertreter. „Mit Franz Trummer haben wir den besten Nachfolger für Peter Böckl als Landesinnungsmeister gefunden“, ist WB-Landesobfrau Doris Hummer überzeugt. Und weiter: „Mein Dank gilt Peter Böckl für seine Arbeit als Landesinnungsmeister in den letzten sieben Jahren. Es freut mich, dass er sich weiterhin als Landesinnungsmeister-Stellvertreter engagieren wird. Franz Trummer wünsche ich für seine neue Aufgabe alles Gute.“

Ing. Franz Paul Trummer

Franz Trummer ist Geschäftsführer der Trummer GmbH & Co KG in Ottensheim mit 14 Mitarbeitern. Dieser Handwerksbetrieb blickt auf eine lange Geschichte zurück: Bereits seit dem Jahr 1760 arbeiten erfahrene Facharbeiter bei Trummer. 1983 wurde mit dem Eintritt von Franz Trummer in das Fami-lienunternehmen das Leistungsspektrum vom Hafner und Fliesenleger um das Gewerbe der Gas-, Wasser- und Heizungsinstallation ergänzt. In den letzten Jahren hat sich das Unternehmen vor allem auf die Bereiche Badsanierung, Renovierung und Speicherkachelöfen spezialisiert.

Seit 2005 ist Trummer Vorstandsmitglied des Wirtschaftsbundes in Walding; seit Februar 2016 Orts-gruppenobmann-Stellvertreter. Seit 2010 ist Trummer in der Landesinnung Hafner, Platten- und Flie-senleger und Keramiker vertreten. „Ich freue mich, dass ich als Landesinnungsmeister nun die Interes-sen der oberösterreichischen Hafner, Platten- und Fliesenleger und Keramiker landesweit vertreten darf“, blickt Trummer optimistisch auf seine neue Aufgabe.

Kontakt

Wirtschaftsbund Urfahr-Umgebung
Obere Donaulände 7
4010 Linz
Tel. (0732) 7620-531
Fax (0732) 7620-315
E-Mail: kapl(at)ooevp.at

Ansprechpartner


Reinhard Stadler
WB-BO KommR Reinhard Stadler
Bezirksobmann
+43 (7235) 63106-18
Johannes Kapl
BGF Johannes Kapl
Bezirksgeschäftsführer
+43 (732) 7620-531

Termine

Keine Termine gefunden

nach oben