• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      WB-Altenberg: Frau Theresia Pockfuß ist 100!

      21. September 2011

      Der Obmann des Wirtschaftsbundes Altenberg Ing. Florian Gumpinger, MBA überbrachte ihr zu diesem besonderen Anlass die allerbesten Glückwünsche des  Präsidenten der oö. Wirtschaftskammer Dr.  Rudolf Trauner. Die Wirtschaftskammer Oberösterreich beteiligte sich mit einer Urkunde und die Wirtschaftskammer Bezirksstelle Urfahr Umgebung schenkte der Jubilarin GUUTE-Gutscheine.
      Frau Pockfuß war bis weit über 70 hinaus in der familieneigenen Bäckerei Pockfuß in Altenberg bei Linz tätig. Durch den Verkauf der Bäckerei und dem damit verbundenen Verkauf des Wohngebäudes an die Gemeinde, musste Frau Theresia Pockfuß noch im stolzen Alter von 100 Jahren übersiedeln. Die Familie hat am Ortsrand von Altenberg ein neues Gebäude errichtet, das erst kürzlich bezogen wurde.

      Schließen