Beim Sommerfest der Vöcklabrucker Wirtschaft ging es heiß her

Bei herrlichem Sommerwetter wie es besser nicht sein könnte lud kürzlich der Wirtschaftsbund Vöcklabruck unter der Leitung von Nationalrätin Dr. Angelika Winzig zum alljährigen Sommerfest der Wirtschaft.


Rund 220 Unternehmerinnen und Unternehmer folgten der Einladung und ließen auf der Sonnenterasse des Hotel Häupl die sommerlichen Abendstunden ausklingen.

Auch dieses Jahr war der Event wieder hochkarätig besetzt. Finanzminister Dr. Hans-Jörg Schelling, der Präsidenten des Bundesrates Prof. Gottfried Kneifel, der Generalsekretär des Wirtschaftsbundes Nationalrat Peter Haubner, der WK-Präsident Dr. Rudolf Trauner und WB-OÖ Direktor Wolfgang Greil führten die Liste der Ehrengäste an.

„Es zeugt von unheimlicher Wertschätzung unseren Unternehmerinnen und Unternehmern gegenüber, dass Finanzminister Schelling trotz turbulenter Zeiten zu uns nach Seewalchen gekommen ist“, ist die Obfrau des Wirtschaftsbundes Nationalrätin Dr. Winzig dankbar.

Auch zahlreiche Persönlichkeiten aus der Wirtschaft und der regionalen Behörden feierten mit: darunter u.a. Großbäcker Josef Resch, Unternehmer Günter Rübig, die Baumeister Norbert Hartl und Gallus Pesendorfer, Bezirkshauptmann Dr. Gschwandtner, WK – Direktor Stv. Dr. Pühringer und WK – VB Leiter Josef Renner.

„Gerne bin ich der Einladung gefolgt um heute hier sein zu dürfen. Ich sage Ihnen, wenn man beinahe täglich zwischen den beiden Krisenländern Kärnten und Griechenland wechselt, dann ist Oberösterreich das Paradies auf Erden. Seien Sie stolz darauf“, so der Finanzminister in seiner Ansprache.

Ansprechpartner


Angelika Winzig
WB-BO MEP Mag. Dr. Angelika Winzig
Bezirksobfrau
+43 (7674) 62441
Walter Schnauder
BGF Walter Schnauder
Bezirksgeschäftsführer

Termine

Keine Termine gefunden

nach oben