• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Neuaufstellung des Wirtschaftsbundes Atzbach

      3. Juni 2015

      Im Zuge des 1. Atzbacher Wirtschaftsstammtisches ist es gelungen, den örtlichen Wirtschaftsbund personell auf neue Beine zu stellen.

      Neo-Obmann Mag. Christian Asenstorfer und sein Team wurden mit 100 prozentiger Zustimmung gewählt.

       „Es freut mich außerordentlich, dass durch diese Neuaufstellung wieder eine aktive Vertretung für unsere Wirtschaft in Atzbach und Niederthalheim vorhanden ist“, so Bürgermeister Berthold Reiter.

      Im Fokus der nächsten Jahre soll klar die regionale Betreuung der Betriebe stehen. „Eine starke Interessensvertretung in den Gemeinden ist überaus wichtig. Nur gemeinsam wird es uns in Zukunft gelingen unsere Interessen im Sinne der Schaffung und Sicherung von Arbeitsplätzen umzusetzen“, so Bezirksobfrau und Nationalratsabgeordnete Dr. Angelika Winzig.
      Ein besonderer Dank gilt insbesondere Gertrud Öhlinger für ihren Einsatz und ihrem Engagement in den letzten Jahren als Obfrau des Wirtschaftsbundes Atzbach.

      Schließen