Neues Team im Wirtschaftsbund Fornach

Neu aufgestellt wurde kürzlich der Vorstand des Wirtschaftsbundes in der 960 Seelengemeinde Fornach. Im Zuge der Vollversammlung wurde das Team rund um Neo-Obmann und Unternehmer Stefan Konrad einstimmig gewählt

 „Ich bedanke mir sehr herzlich für das Vertrauen, das meinem Team und mir entgegengebracht wird. Unsere Aufgabe ist es, Fornach auch weiterhin als attraktiven Betriebsstandort zu präsentieren durch den Wirtschaftsbund in der Gemeinde vereint mit einer Stimme zu sprechen“, so Stefan Konrad nach seiner Wahl.

Unter den Gästen befand sich auch die Bezirksobfrau des Wirtschaftsbundes Vöcklabruck und Nationalrätin Dr. Angelika Winzig, die sich gleich zu Beginn Ihrer Grußworte beim ausgeschiedenen Vorstand unter der Leitung von Unternehmer Wolfgang Gasselsberger recht herzlich bedankt hat. Debattiert wurde u.a.  über die Lehrlingsproblematik in der Region und über die geplante Registrierkassenpflicht, wo  einige Unklarheiten besprochen und geklärt wurden.

Ein ganz besonderes Dankeschön gilt dem Unternehmer Alois Griesmayr, der für seine 40-jährige Mitgliedschaft im Wirtschaftsbund OÖ feierlich geehrt wurde.

Neu im Vorstand des Wirtschaftsbundes Fornach sind außerdem die zwei Tischler Herbert Zieher und Norbert Griesmayr.

Ansprechpartner


Stephan Preishuber
WB-BO GPO GV Dipl.-BW Stephan Preishuber MBA
Bezirksobmann
+43 (7684) 20066
Thomas Großruck
BGF Thomas Großruck
Bezirksgeschäftsführer
Walter Schnauder
BGF Walter Schnauder
Bezirksgeschäftsführer

Termine

Keine Termine gefunden

nach oben