• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Sommerfest und Spende Kinderheim

      14. Januar 2013

      Das jährliche Fest der Wirtschaft des Bezirkes fand heuer am Feldbauernhof in Steinbach/Attersee am Fuße des Höllengebirges statt. Passend dazu das Motto: „Wo die Gams den Gamsbock jagt, die regionale Wirtschaft tagt“. Organisiert wurde das Fest wie immer vom Team Frau in der Wirtschaft im Wirtschaftsbund, das selbstverständlich den Erlös für einen wohltätigen Zweck zur Verfügung stellte.

      So konnte am Nikolaustag ein Scheck an die Leiterin der Kindervilla Steinbach, Frau Irmgard Schiemer, übergeben werden und Nikolaussäcke an die Kinder verteilt werden. Besondere Freude bei den Kindern lösten die darin enthaltenen Kinokarten aus, die von Herrn Dir. Dr. Schmid, Raiffeisenbank Region Vöcklabruck, zur Verfügung gestellt wurden.

      Schließen