Stadtrat Mag. Lötsch startet voller Elan in nächste Periode

Mit 100 Prozent Zustimmung wurde am Mittwoch, den 13. April 2016 im Gasthof Lindner in Vöcklabruck StR Mag. Maximilian Lötsch zum Obmann des Wirtschaftsbundes gewählt.

Gut besucht und in gemütlicher Atmosphäre, so verlief die Jahreshauptversammlung des Wirtschaftsbundes Vöcklabruck.

Mag. Maximilian Lötsch, Stadtrat in Vöcklabruck, hat einige wichtige Leuchtturmprojekte für die Stadt umgesetzt und ist auch für die kommenden Jahre voller Elan. Er dankte im Namen seines gesamten Teams für die einstimmige Wiederwahl und verspricht, sich auch weiterhin mit voller Kraft für die städtische Wirtschaft einzusetzen.

Die Bezirksobfrau des Wirtschaftsbundes, Nationalrätin Dr. Angelika Winzig kam direkt von einer Ausschusssitzung aus dem Parlament und wusste so einiges zu berichten: "Steuerreform, Bildungsreform und Pensionsreform sind die ersten Schritte. Jetzt geht es darum, diese rasch und gut umzusetzen und so das Vertrauen der Betriebe wieder zu gewinnen".

Das gesamte Team des Wirtschaftsbundes Vöcklabruck:

Obmann: StR Mag. Maximilian Lötsch

Stellvertreter: Robert Berghammer

Kassier: Christian Hueber

Schriftführer: Kilian Müller

Beiräte: Mag. Gerald Heinke, Karl Maier, Martin Brandstötter, Dominic Fellinger

 

 Ehrungen und Dank für langjährige Mitgliedschaft im WB:

25 Jahre: Wolfgang Hochreiter, Sylvia Jodl, Alois Resch, Susanne Hueber, Christian Hueber

60 Jahre: Josef Waiss

Ansprechpartner


Stephan Preishuber
WB-BO GPO GV Dipl.-BW Stephan Preishuber MBA
Bezirksobmann
+43 (7684) 20066
Thomas Großruck
BGF Thomas Großruck
Bezirksgeschäftsführer
Walter Schnauder
BGF Walter Schnauder
Bezirksgeschäftsführer

Termine

Keine Termine gefunden

nach oben