Sundowner am Attersee

Ein großer Erfolg war der erste „Sundowner“ des Wirtschaftsbundes Vöcklabruck auf dem Klimtschiff. 300 Gäste waren der Einladung gefolgt, bei der die Jungunternehmen im Vordergrund standen.

Markus Roth, Bundesvorsitzender der Jungen Wirtschaft, präsentierte sein neues Buch „the future preneur“, indem er aufzeigt, welche Trendfelder und Charaktere unsere künftige Wirtschaftswelt bereichern. „Organisationen die offen für regionale Vernetzungen sind, werden auf größeren Märkten bestehen können“, sagte Markus Roth.

Passend zum Thema präsentierte Frau Bundesministerin Dr. Maria Fekter, die von ihr und BM Dr. Reinhold Mitterlehner soeben ins Leben gerufenen Wachstumsfonds für Jungunternehmer.

Neben den zahlreichen UnternehmerInnen und BürgermeisterInnen aus dem Bezirk nahmen an der Veranstaltung auch Wirtschaftsbunddirektor BR Gottfried Kneifel, Bezirkshauptmann von Braunau Mag. Dr. Wojak, JW Landesvorsitzender DI Mag. Markus Aulenbach sowie stv. Landesvorsitzende der JW OÖ Mag. Doris Schreckeneder.

Ansprechpartner


Angelika Winzig
WB-BO MEP Mag. Dr. Angelika Winzig
Bezirksobfrau
+43 (7674) 62441
Walter Schnauder
BGF Walter Schnauder
Bezirksgeschäftsführer

Termine

Keine Termine gefunden

nach oben