• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      WB Regau: Franz Dorner mit 100 Prozent bestätigt

      11. Mai 2015

      Anlässlich der vor kurzem stattgefundenen Vollversammlung des Wirtschaftsbundes Regau wurde der Unternehmer Franz Dorner einstimmig in seinem Amt bestätigt.

      Unter den anwesenden Gästen war auch Nationalrätin und Bezirksobfrau des Wirtschaftsbundes Vöcklabruck Dr. Angelika Winzig, die u.a. auch über aktuelle Themen aus dem Parlament berichtete. „Ich danke Franz Dorner sehr herzlich für sein Engagement der letzten Jahre und darf ihm für seine weitere Amtsperiode alles Gute wünschen“, so Angelika Winzig, die der Regauer Wirtschaft vollste Unterstützung zusichert.

      Schließen