Wirtschaftsbund-Senioren besuchen Domico in Vöcklamarkt

WB-Landesobfrau LAbg. Doris Hummer empfängt WB-Bezirkssenioren im eigenen Unternehmen.

Unter der Organisation von WB-Bezirksseniorensprecher Franz Breiteneder besuchten rund 40 Interessierte den Betrieb von WB-Landesobfrau Doris Hummer.

Das Unternehmen produziert hochwertige, großflächige Fassadensysteme. Diese Produkte finde vor allem auch dort Einsatz, wo besondere Architektur einem Gebäude mehr als Wirtschaftlichkeit und Funktionalität abverlangt.


1978 vom Vater von Doris Hummer gegründet zählt das Unternehmen mittlerweile 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an drei Standorten in Oberösterreich und Tschechien.

"Unsere Fachkräfte sind unser größtes Kapital. Besonders stolz bin ich auch auf unsere Reklamationsquote von nur 0,6%", freut sich Doris Hummer an großer Kundenzufriedenheit.

 

 

Ansprechpartner


Angelika Winzig
WB-BO MEP Mag. Dr. Angelika Winzig
Bezirksobfrau
+43 (7674) 62441
Walter Schnauder
BGF Walter Schnauder
Bezirksgeschäftsführer

Termine

Keine Termine gefunden

nach oben