• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Wirtschaftsbund-Senioren besuchen Domico in Vöcklamarkt

      21. Oktober 2016

      WB-Landesobfrau LAbg. Doris Hummer empfängt WB-Bezirkssenioren im eigenen Unternehmen.

      Unter der Organisation von WB-Bezirksseniorensprecher Franz Breiteneder besuchten rund 40 Interessierte den Betrieb von WB-Landesobfrau Doris Hummer.

      Das Unternehmen produziert hochwertige, großflächige Fassadensysteme. Diese Produkte finde vor allem auch dort Einsatz, wo besondere Architektur einem Gebäude mehr als Wirtschaftlichkeit und Funktionalität abverlangt.

      1978 vom Vater von Doris Hummer gegründet zählt das Unternehmen mittlerweile 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an drei Standorten in Oberösterreich und Tschechien.

      "Unsere Fachkräfte sind unser größtes Kapital. Besonders stolz bin ich auch auf unsere Reklamationsquote von nur 0,6%", freut sich Doris Hummer an großer Kundenzufriedenheit.

       

       

      Schließen