• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Gemeindeübergreifender Wirtschaftsbund

      3. November 2019

      Wels-Land. Am 30. Oktober 2019 konstituierte sich der gemeindeübergreifende Wirtschaftsbund Aichkirchen, Bachmanning und Neukirchen bei Lambach. Obmann ist DI Franz Humer, MA aus Neukirchen bei Lambach. Seine Stellvertreter sind Gerold Stöttinger (Neukirchen bei Lambach), Herbert Wimmer (Aichkirchen) und Manfred Faisthuber (Bachmanning).

      Aichkirchen, Bachmanning und Neukirchen bei Lambach bündeln wirtschaftlich ihre Kräfte

      Das Ziel des gemeindeübergreifenden Wirtschaftsbundes ist die unternehmerischen Kräfte der drei Gemeinden zu bündeln. So können mehr Leistungen und Angebote für die Wirtschaftstreibenden in dieser Region getätigt werden.

      WB-Bezirksobmann KommR Franz Ziegelbäck gratulierte dem neuen Vorstandsteam. Er ehrte auch Josef Holzleithner, langjähriger Obmann des WB Neukirchen bei Lambach, für seine 35-jährige Mitgliedschaft. Die Auszeichnung verband er auch mit einem großen Dankeschön für seinen Einsatz im Interesse der Wirtschaft.

      Schließen