• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Gute Mitarbeiter finden und halten!

      22. Oktober 2018

      Thalheim. Im Oktober lud der WB-Thalheim-Schleißheim zur Auftaktveranstaltung. Florian Schober, GF von IPM Schober Fenster, öffnete dir Türen seines Unternehmens für eine Podiumsdiskussion zum Thema "Gute Mitarbeiter finden und halten!".

      Dass das Thema genau den "Nerv‘ der Zeit" traf, zeigte das rege Interesse. Rund 70 Unternehmerinnen und Unternehmer kamen und diskutierten aktiv mit. Dabei war offensichtlich, dass jedes Unternehmen – egal welcher Größe – Herausforderungen dazu zu bewältigen hat. Die Zugänge unterscheiden sich nach Branche und Mitarbeiter-Anzahl. Doch jede/r Unternehmer/in weiß, ohne gute Mitarbeiter funktioniert es nicht!
      Bei einem Buffet von Resch&Frisch diskutierten alle noch weiter. Die einen oder anderen guten Tipps machten durchaus die Runde!

      Kurzes Video zur Podiumsdiskussion

      Schließen