Wirtschaftsbund Wels unterwegs im Auftrag der Wertschätzung

Erfolg gelingt nur im Miteinander von UnternehmerInnen und ihren Teams

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leisten gemeinsam mit ihren Chefinnen und Chefs tagtäglich einen wertvollen Beitrag zum Erfolg und zur Lebensqualität unseres Landes.

Das Erfolgsgeheimnis eines Betriebes ist, wenn alle im Unternehmen an einem Strang ziehen. Um ein Bewusstsein für diese Leistungen zu schaffen, besuchte der Wirtschaftsbund Wels die Firmen Schwarzmüller, Rübig, Raiffeisenbank sowie das Fotohaus Werkgarner am Kaiser-Josef-Platz und spendierte als Zeichen der Wertschätzung den Mitarbeitern ein erfrischendes Eis.

„Erfolg gelingt nur gemeinsam. Mit dieser Aktion dankt der Wirtschaftsbund den Teams in unserem hervorragenden Betrieben“, sagt Obmann Josef Resch.

Heuer bei der Verteilaktion mit dabei war Nationalrätin Dr. Angelika Winzig. Sie selbst weiß als Unternehmerin nur zu gut, wie wichtig ein positives Klima und zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in einem Betrieb sind. „Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen fleißige Mitarbeiter“, so Angelika Winzig, die für die ÖVP im Hausruckviertel als Spitzenkandidatin ins Rennen geht.

„Bei uns in Wels wird echte Zusammenarbeit gelebt, das bekomme ich täglich mit, wenn ich in den Unternehmen unterwegs bin“, bestätigt Resch.

 

Die Eisaktion brachte eine erfrischende Extrapause und sorgte für strahlende Gesichter und gute Laune. Wertschätzung passiert jeden Tag im Kleinen und der Wirtschaftsbund setzt sich dafür ein, dass das Miteinander in Oberösterreichs Wirtschaft weiterhin gelebt wird, denn nur dann können sich die Betriebe gut entwickeln und auch weiter Arbeitsplätze schaffen.

Kontakt

Wirtschaftsbund Wels-Stadt
Sigrid Gruber
Schlossstrasse 14
4600 Wels
Tel. +43 664/4581770
E-Mail: wels(at)ooe-wb.at

Ansprechpartner


Termine

Keine Termine gefunden

nach oben