• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Petra Baumgarthuber MBA

      Kontaktdaten:
      Lange Gasse 14a, 4523 Neuzeug
      office@baumgarthuber.at
      0699/16072669
      www.petra-baumgarthuber.at

      Funktion:
      Unternehmensentwicklerin & Business Coach (Gewerbe: Unternehmens- sowie Lebens- und Sozialberaterin)
      Meine Aufgabe als Unternehmensberaterin und Business-Coach ist es, Menschen und Organisationen Orientierung zu geben, sie bei Entscheidungsfindungen zu unterstützen und die Essenz ihrer Stärken zu filtern, damit sie sich zukunftsstark positionieren zu können.

      Warum kandidiere ich für den WB:
      Mein Ziel als Landtags-Kandidatin ist, meine unternehmerische Erfahrung in die Politik einzubringen. Den Wirtschaftstreibenden Orientierung in komplexen Zeiten zu geben, wirtschaftliche und soziale Themen sachlich und unaufgeregt zu diskutieren, damit passende Lösungen gefunden werden können. Gerade in Zeiten der Veränderung ist es wichtig, einerseits auf Erfahrung zurückgreifen zu können und andererseits offen und lösungsorientiert bei Zukunftsthemen anzupacken.

       

      Meine Werte:

      Ich bringe meine Erfahrungen und Kompetenzen als Unternehmerin und Business-Coach ein

      Ich handle zukunftsorientiert

      Ich zeige hohes Engagement und setze mich für meinen Auftrag ein

       

      Meine Haltung:

      Sich der Herausforderung der Zukunft stellen und mutig ins Handeln kommen.

       

      Meine Vision:

      Themen erkennen und schrittweise lösen sowie dynamisch und vernetzt arbeiten

       

      Wofür setze ich mich ein:

      Als Bezirksvorsitzende von Frau in der Wirtschaft Steyr-Land setze ich mich für die Anliegen und Interessen der Unternehmerinnen im Bezirk Steyr-Land ein

      „steyrland – wir rocken die Region“ ist eine Initiative, die Unternehmen in der Region mit Ausbildungs-Institutionen und der Bevölkerung verbindet. Als Leiterin der Arbeitsgruppe Marketing, unterstütze ich diese Initiative, die EU-weit Beachtung findet, in der Öffentlichkeitsarbeit.

      Als Mitglied des WB und des Bezirksstellenausschusses der WKOÖ Steyr-Land, setze ich meine Erfahrung und meine Kenntnisse bei der Gestaltung der Aktivitäten zur Unterstützung der Wirtschaftsregion ein

      Strategieteam bei der Wahlvorbereitung der ÖVP-Sierning und in weiterer Folge Gemeinderatsmitglied (nach der Gemeinderatswahl 2021)

       

      Was möchte ich in meiner Region bewirken?

      Zusammenhelfen und zusammenarbeiten, damit sich die Region und in weiterer Folge Oberösterreich zukunftsorientiert und stark positionieren kann.

       

      Was ist mir als Unternehmer in meiner Region wichtig?

      Unternehmen, Institutionen und die Bevölkerung in der Region vernetzen. Den Fokus auf das Verbindende statt auf das Trennende richten und zur Zusammenarbeit ermutigen. Kooperationen werden in den nächsten Jahren immer wichtiger, um zukünftige Herausforderungen zu bewältigen. Mein Engagement zielt darauf ab, Ressourcen und Kompetenzen zu bündeln, um gemeinsame Vorhaben zu realisieren (Motto: Was man alleine nicht schafft, schafft man gemeinsam).

      Schließen