• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Alexandra Platzer, MBA

      Kontaktdaten:
      Dr. Schauer-Straße 21-23
      4600 Wels

       

      Funktion:
      WB Kandidatin für die Landtagswahl Sept 2021

      Warum kandidiere ich für den Wirtschaftsbund bei der LTW?
      Ich möchte nicht nur am Stammtisch über interessante Themen philosophieren, sondern künftig an Tischen sitzen, an denen man etwas bewegen kann.

       

      Wofür stehe ich?
      Ich habe vor mit meiner Erfahrung, meiner Weltoffenheit und impulsiven Ideen einen wertvollen Beitrag zur Verbesserung des Landes OÖ im Team Stelzer zu leisten.

       

      Wofür setze ich mich ein?
      Ich stetze mich mutig für Projekte und interessante Themen der Tourismus- und der Wirtschaftsregions Wels sowie für das Land OÖ mit all meiner Kompetenz ein.

       

      Was möchte ich in meiner Region bewirken?
      Mir liegt eine klare Stärkung unseres Wirtschaftsstandortes Wels und der Messe Wels am Herzen!

       

      Was ist mir als Unternehmer in meiner Region wichtig?
      Ich möchte Innovationen in der Region forcieren und und den Arbeitsmarkt – besonders auch für die Tourismusbranche – attraktivieren und reformieren.
      Dazu gehören für mich der Ausbau der Kindergärten in Wels, die Integration bis hin zur Etablierung neuer kreativer Arbeitsmodelle.

      Schließen