• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Renate Ozlberger, MBA

      Kontaktdaten:
      Kirchenplatz 13
      4081 Hartkirchen
      renate@ozlberger.com
      Tel. 0664 88671139

      Funktion:
      Obfrau von FidW Bezirk Eferding, WB Hartkirchen Vorstandsmitglied, Mitglied des Bezirksstellenausschuss

      Warum kandidiere ich für den Wirtschaftsbund bei der LTW?
      Ich bin eine erfahrene Unternehmerin und möchte mich für die Stärkung unseres Wirtschaftsraums einsetzen. Durch das Optimieren der Rahmenbedingungen für Wirtschaft und Landwirtschaft möchte ich mithelfen, die Vielfalt unserer Region zu entwickeln. Kommunale Wirtschaftskreisläufe sollen verbessert werden. Arbeitsplätze in der Region schaffen Lebensqualität.

       

      Wofür stehe ich?
      Ich stehe für ein gutes Miteinander in einer Dorfgemeinschaft in der wir Verantwortung füreinander übernehmen.

       

      Wofür setzte ich mich ein?
      Ich setze mich für eine starke Region mit einer starken Nahversorgung ein.

       

      Was möchte ich in meiner Region bewirken?
      Ich möchte das Bewusstsein für Nachhaltigkeit und ganzheitliche Entwicklung fördern. Die Pandemie hat die Notwendigkeit einer starken Wirtschaft im Land bereits gezeigt.

      Schließen