• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Martin Peter Weixlbaumer

      Kontaktdaten:

      MPW- Fachgroßhandel GmbH
      4201 Eidenberg, Edt 41
      +43 664 887 260 60
      +43 7212 / 8 13 31
      mpw@mpw.at
      www.mpw.at

       

      Funktion:

      Inhaber MPW Warenhandel e.U.
      Geschäftsführer MPW Fachgroßhandel GmbH
      Geschäftsführer WTD Showroom GmbH

      Warum kandidiere ich für den Wirtschaftsbund bei der LTW?

      Weil mir die Zukunft meiner Heimat Wichtig ist, ich Verantwortung übernehmen möchte und aktiv dazu beitragen will das die nächsten Generationen in einem lebenswerten nachhaltigen Land aufwachsen können.

       

      Wofür stehe ich?

      Ich möchte mit meiner Kandidatur dazu beitragen den Wirtschaftsstandort OÖ zu festigen, Kooperationen und Innovationen zu fördern und vor allem Zukunftsorientiert und nachhaltig auszurichten. Wichtig ist mir dabei die Förderung von Betrieben in den ländlichen Regionen welche in Infostrukturthemen Stichwort: Digitalisierung oder Flächenwidmung sehr oft benachteiligt sind, aber eine sehr wichtige Säule für Bürger, Gemeinden und Lebensqualität darstellen.

       

      Wofür setze ich mich ein?

      Nachhaltige Energieerzeugung, Alternative Verkehrslösungen und Antriebe fördern

       

      Was möchte ich in meiner Region bewirken?

      Kaufkraftbindung vorantreiben, die Entwicklung des ländlichen Raumes fördern und damit das Pendeln der Arbeitnehmer Minimieren, damit verbunden würden sich viele Herausforderungen des Bezirkes einfach verbessern lassen!

       

      Was ist mir als Unternehmer in meiner Region wichtig?

      Den Standort zu sichern, bessere Infrastruktur zu ermöglichen und einen Einklang von Arbeit und Natur zu ermöglichen!

      Schließen