• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Dr. Franz Feuerstein GmbH geehrt

      5. Mai 2022

      Die Firma Delfort (Dr. Franz Feurstein GmbH) mit Sitz in Traun feiert heuer ein besonderes Jubiläum - 50 Jahre Wirtschaftsbund Mitglied!

      Wirtschaftsbund-Obfrau Sabine Burger und ihr Stellvertreter Harald Pickl freuten sich, die Urkunde dem Geschäftsführer Dipl. Ing. Hannes Kinast zu überreichen und bekamen gleich auch noch eine spannende Führung durch das Unternehmen und zu einer riesigen Papiererzeugungsmaschine.

      Das Unternehmen Dr. Franz Feurstein GmbH ist Teil der weltweit agierenden Delfort Group. Hier werden über 1.500 Arten von Spezialpapier hergestellt, vom Zigarettenpapier über Lebensmittelverpackungen, superleichtes Dünndruckpapier für die Pharma- und Kosmetikindustrie bis hin zu kompostierbarem und recyclebarem Papier für die Mode-Industrie.

       

      „Wir sind überaus stolz und beeindruckt, solche innovativen und erfolgreichen Unternehmen in Traun zu haben. Ich freue mich sehr, diese besondere Auszeichnung überreichen zu dürfen“,

      so Sabine Burger, WB-Obfrau Traun.

       

       

       

      Foto: Sabine Burger, Hannes Kinast, Harald Pickl
      Schließen