• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

       Eis-Aktion als Zeichen der Wertschätzung im Bezirk Perg 

      16. Juli 2025

      Wirtschaftsbund und ÖAAB sagen Danke mit kühler Erfrischung

      Unter dem Motto „Mit voller Kraft für unsere Wirtschaft“ tourten der Wirtschaftsbund und der Österreichische Arbeitnehmerinnen- und Arbeitnehmerbund (ÖAAB) aus dem Bezirk Perg durch mehrere Ortschaften, um mit einer erfrischenden Geste Danke zu sagen. Im Rahmen der traditionellen Eisaktion wurden rund 150 Portionen Eis an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verschiedener Betriebe verteilt – eine kleine Aufmerksamkeit als Wertschätzung für ihren Einsatz im Arbeitsalltag.

       

      Erster Halt war die Firma Polylux in Mauthausen, danach ging es weiter zu Atlas Blech Center, ebenfalls in Mauthausen. Anschließend machte das Trio Station in Langenstein bei den Unternehmen Ebersteiner, Hentschläger und dem Autohaus Ortner. Das Eis stammte aus der Gelateria Roma in Mauthausen, deren Chef persönlich das Eis überreichte und so das Engagement der Arbeitenden in der Region kostenlos unterstützte – ein herzliches Dankeschön für diese großartige Geste!

       

      Mit dabei waren Wirtschaftsbund-Bezirksobfrau Eveline Grabmann, ÖAAB-Bezirksobmann Max Oberleitner und Geschäftsführer Michael Lettner, die gemeinsam die kühle Erfrischung an Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter sowie auch an die Chefs der Betriebe überreichten.

       

      „Die Eis-Aktion ist unser Weg, Danke zu sagen – für das Engagement, das unsere Betriebe täglich zeigen, und für das wertschätzende Miteinander, das dort spürbar ist. Das ist gelebte Wirtschaftskraft in der Region“,

      betont WB-Bezirksobfrau Eveline Grabmann.

       

      „Es sind die Menschen in den Unternehmen, die mit Herzblut, Teamgeist und Verantwortung tagtäglich einen wertvollen Beitrag leisten. Das verdient Anerkennung und manchmal auch einfach ein Eis!“,

      so der ÖAAB-Bezirksobmann Max Oberleitner

      Schließen