Eis-Aktion des Wirtschaftsbundes unterstreicht Weg des Miteinanders
14. August 2024
Nur durch das gute Miteinander von Arbeitnehmern und Arbeitgebern gelingt es, im Unternehmen wirtschaftliche Herausforderungen zu meistern.
News & Events
Keine Ergebnisse gefunden
Sonstige Informationen
Keine Ergebnisse gefunden
14. August 2024
Nur durch das gute Miteinander von Arbeitnehmern und Arbeitgebern gelingt es, im Unternehmen wirtschaftliche Herausforderungen zu meistern.
Ein wesentliches Erfolgsgeheimnis ist dabei, dass alle im Unternehmen an einem Strang ziehen. Das ist umso wichtiger, wenn die Zeiten schwierig sind. Als Zeichen der Wertschätzung für diesen Einsatz überraschte der Wirtschaftsbund Bezirk Rohrbach die fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Dynacenter Neufelden.
Das Dynacenter beheimatet neben der Neufeldner Apotheke auch die Physiopraxis „Therapieviertel“, eine Zahnarztpraxis, ein Facility-Managment Planungsbüro und die Firma Combeenation. Letztere übersiedelte erst kürzlich nach Neufelden. Combeenation unterstützt andere Firmen beim Vertrieb von Waren mit Hilfe von Produkt-Konfiguratoren.
Mehr denn je brauchen Betriebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, um produktiv und erfolgreich zu sein. Jetzt geht es darum, Leistung zu fördern und zu honorieren. Auch in Zukunft müssen wir unseren Wohlstand zuerst verdienen, bevor er verteilt wird. Wir vom Wirtschaftsbund setzen uns dafür ein, dass sich Leistung auch wieder lohnt.
„Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leisten gemeinsam mit ihren Chefinnen und Chefs tagtäglich einen wertvollen Beitrag zum Erfolg und zur Lebensqualität in Neufelden und der ganzen Region. Mit unserer Eis-Aktion bedanken wir uns für das Miteinander mit dieser erfrischenden Extrapause“,
so der Neufeldner Wirtschaftsbund-Obmann Karl Mitheis.
„Wertschätzung passiert jeden Tag im Kleinen. Der Wirtschaftsbund setzt sich dafür ein, dass das Miteinander in der heimischen Wirtschaft weiterhin gelebt wird. Denn nur so sind unsere Betriebe fit für Zukunft und auch erfolgreich“,
ergänzt Wirtschaftsbund-Bezirksobmann Andreas Höllinger.