• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Gelungener Flohmarkt in Feldkirchen

      21. September 2022

      Die rund 100 Standler zeigten sich über die zahlreichen Besucher beim ersten Flohmarkt in Feldkirchen zufrieden. Diese waren über die Vielfalt erfreut und genossen die gute Stimmung vor Ort.

      Neben Spielwaren, Bekleidung, Geschirr oder sonstigen Raritäten gab es für die Schnäppchenjäger hervorragende Verpflegung durch Kuchen, Cafe, Hendl und Co. „Natürlich war das Wetter für den Erfolg dieses Flohmarkts mitentscheidend, aber es war eine gelungene Premiere, die der Wirtschaftsbund auch nächstes Jahr fortsetzen möchte,“ so Mario Leonfellner, einer der Hauptorganisatoren des Feldkirchner Flohmarktes.

       

      Umweltbewusstsein schärfen und Ressourcen schonen

      Ein Flohmarkt bietet die Gelegenheit Gegenstände, die nicht mehr verwendet werden an andere günstig weiterzugeben und somit die Nutzungsdauer zu erhöhen.

      „So können nicht nur wertvolle Ressourcen, sondern auch Geld gespart werden“,

      weist Vizebürgermeisterin Sabine Lindorfer auf den Nachhaltigkeitsaspekt des Flohmarktes hin.

      Schließen