• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Harald Plöckinger mit 100 Prozent als Obmann des Wirtschaftsbundes Wels bestätigt

      17. Juli 2025

      Die neu gewählte Bezirksleitung des Wirtschaftsbundes Wels vereint Unternehmer:innen unterschiedlicher Altersstufen und Branchen.

      Beim Bezirkstag des Wirtschaftsbundes Wels wurde Harald Plöckinger mit einstimmigen 100 Prozent in seiner Funktion als Obmann der Stadt Wels wiedergewählt. Dieses Ergebnis unterstreicht das große Vertrauen in seine Arbeit und sein Engagement für die Welser Wirtschaft.

       

      Plöckinger dankte in seiner Rede seinem engagierten Team für den gemeinsamen Einsatz im Interesse der Unternehmerinnen und Unternehmer.

       

      Zahlreiche Ehrengäste folgten der Einladung zum Bezirkstag, darunter WKOÖ-Präsidentin Doris Hummer, Thomas Bründl (Präsident der IV OÖ), Clemens Malina-Altzinger (Vizepräsident der WKOÖ), Christof Schumacher (Obmann der Sparte Information und Consulting, WKOÖ), Alexandra Platzer (Hotel und Restaurant Bayrischer Hof, Hotel Alexandra), Paul Rübig (Europäischer Wirtschafts- und Sozialausschuss, EIT-Verwaltungsrat) sowie der Welser Wirtschaftsstadtrat Martin Oberndorfer.

       

      Die neu gewählte Bezirksleitung des Wirtschaftsbundes Wels vereint Unternehmerinnen und Unternehmer unterschiedlicher Altersstufen und Branchen. Sie bildet einen repräsentativen Querschnitt der Welser Wirtschaft und wird künftig als starker Katalysator für deren Anliegen wirken.

       

       

      Foto v.l.n.r.: Clemens Malina-Altzinger, Harald Plöckinger, Alexandra Platzer, Doris Hummer, Thomas Bründl, Paul Rübig, Wolfgang Greil
      Fotonachweis: Wirtschaftsbund Wels-Stadt
      Schließen