Mit voller Kraft für unsere Wirtschaft:
9. Dezember 2024
Wirtschaftsbund Wels-Land bedankt sich bei rund 50 regionalen Betrieben am Nikolaus-Tag
News & Events
Keine Ergebnisse gefunden
Sonstige Informationen
Keine Ergebnisse gefunden
9. Dezember 2024
Wirtschaftsbund Wels-Land bedankt sich bei rund 50 regionalen Betrieben am Nikolaus-Tag
Der Wirtschaftsbund Wels-Land nutzte den Nikolaus-Tag, um regionalen Betrieben seinen Dank auszusprechen und eine süße Überraschung zu überreichen. Rund 50 Betriebe von Edt über Buchkirchen bis Sattledt freuten sich über den netten „Gruß vom Nikolo“.
Denn es sind die Mitarbeiter, die gemeinsam mit den Unternehmern täglich einen wichtigen Beitrag zum wirtschaftlichen Erfolg und zur Lebensqualität in der Region und darüber hinaus leisten. Ein zentrales Erfolgsrezept dabei ist das Zusammenwirken aller Beteiligten: Wenn alle im Unternehmen dasselbe Ziel verfolgen, lässt sich Großes erreichen.
„Die Leistungsbereitschaft jedes Einzelnen ist entscheidend für die künftige Tragfähigkeit unseres sozialen Netzes“,
so Wirtschaftsbund-Landesobfrau Doris Hummer.
Leistung und Eigenverantwortung müssen sich in unserem Land auszahlen! Durch eine massive Senkung der Lohnnebenkosten, die Belohnung von Vollzeitarbeit sowie Steuerfreiheit für Überstunden und Arbeit in der Pension können die richtigen Leistungsanreize gesetzt werden. Der Wirtschaftsbund setzt sich mit voller Kraft dafür ein, die Rahmenbedingungen für unsere Unternehmen zu verbessern.
„In unserer wirtschaftsstarken Region Wels-Land zählt echte Zusammenarbeit. Der Erfolg unserer Unternehmen basiert auf starken Teams, die Hand in Hand arbeiten. Nur so können wir die Herausforderungen meistern und die Wirtschaft mit voller Kraft voranbringen. Darauf wollen wir mit unserer Nikolaus-Aktion aufmerksam machen“,
so Wirtschaftsbund-Bezirksobfrau gf. Maria Rotschopf.