• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Neuer Vorstand für den Wirtschaftsbund Herzogsdorf

      14. Mai 2021

      Ein neues engagiertes Team wird unter Obmann Siegfried Kaimberger künftig den Wirtschaftsbund in Herzogsdorf leiten.

      Unser Ziel ist es, mit neuen Ideen und Zusammenhalt in Herzogsdorf etwas zu bewegen und die Regionalität zu fördern. Gerade in diesem letzten Jahr seit Beginn der Corona Pandemie war nicht nur jeder einzelne von uns stark betroffen, sondern speziell die Betriebe waren gefordert, Arbeitsplätze zu sichern und zu erhalten. Nur gemeinsam können wir es schaffen, unsere Betriebe zu stärken und somit Arbeitsplätze zu schaffen!

       

      Dank an den langjährigen Obmann

      Nach 12 Jahren als Obmann des Wirtschaftsbundes der Ortsgruppe Herzogsdorf tritt Leopold Kitzmüller in dieser Funktion zurück. Er wird uns aber weiterhin im Vorstand mit seinen Erfahrungen und Ideen unterstützen. Leopold ist seit 30 Jahren Mitglied im Gemeinderat und wir möchten uns an dieser Stelle für sein Engagement und sein Mitwirken, Herzogsdorf zu einer lebenswerten Gemeinde und zu einem interessanten Betriebsstandort zu machen, bedanken.

      Zum neuen Team gehts HIER
      PDF, 1,0 MB
      Downloaden
      Schließen