• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen

      OÖ. Wirtschaftsbund gratuliert Reinhold Mitterlehner

      "Reinhold Mitterlehner ist der richtige Mann an der ÖVP-Spitze!", betont Wirtschaftsbund-Präsident Christoph Leitl und bezeichnet den einstimmigen Beschluss des Bundesparteivorstandes als "richtige Entscheidung". Reinhold Mitterlehner ist ein Mann der Wirtschaft und Arbeit, der versteht und weiß, dass erfolgreiche Unternehmer mit ihren engagierten Mitarbeitern unser Land tragen.

      Unser Mittelstand trägt das Land

      Unser neuer ÖVP-Chef bekommt unsere vollste Unterstützung. Für OÖ. Wirtschaftsbund-Direktor Wolfgang Greil habe die ÖVP mit der Designierung von Reinhold Mitterlehner zum neuen Bundesparteiobmann eine klare Richtungsentscheidung getroffen: "Er hat in allen bisherigen Funktionen, sei es während seinen Tätigkeiten in der Wirtschaftskammer, als Wirtschaftsbund-Generalsekretär oder als Bundesminister, seine Handlungs- und Umsetzungsfähigkeit bewiesen. In den vergangenen Jahren arbeitete Reinhold Mitterlehner konsequent für seine Ziele: Die Stärkung unserer heimischen Wirtschaft, die Sicherung und Schaffung der Arbeitsplätze und die Ankurbelung der Wirtschaft, sowie die Attraktivierung Österreichs als international wettbewerbsfähiger Standort. Er vereint Erfahrung und Kompetenz für ein starkes Österreich. Mit Reinhold Mitterlehner sind wir gerüstet, um die notwendigen Schritte anzupacken, damit Österreich auch in Zukunft ein erfolgreiches Land mit Wohlstand bleibt.

      Schließen