• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      ÜBERRASCHUNG GELUNGEN

      13. Oktober 2022

      ANREI ECHT. SEIT 1894 erhält JULIUS-Award des Wirtschaftsbundes Perg.

      Anfang Oktober überraschte der Wirtschaftsbund Perg ANREI Geschäftsführer Kurt Reisinger mit dem JULIUS-Award. Dieser wird an OÖ Qualitätsbetriebe, die mit Ihrem Einsatz die Basis für Wachstum, Beschäftigung und Wohlstand in unserem Land leisten, verliehen. Das Hauptaugenmerk bei der Vergabe dieser Auszeichnung liegt darin, Betriebe zu fördern und zu stärken, die nachhaltig in die Zukunft investieren, Arbeitsplätze schaffen, Fachkräfte ausbilden und somit den Standort Oberösterreich stärken.

       

      Das eigentümergeführte Familienunternehmen ANREI wurde nun vorgeschlagen und in einer geheimen Bewertung ausgewählt, diesen begehrten Preis zu erhalten. ANREI wird aktuell in vierter Generation geführt und beschäftigt rund 200 Mitarbeiter aus der Region.

      „Nachhaltigkeit, Regionalität und die Ausbildung von jungen Menschen sind für uns nicht nur schöne Schlagworte, sondern gelebte Realität“,

      erzählt Kurt Reisinger, Geschäftsführer und Eigentümer des Mühlvierter Traditionsbe-triebes.

       

      „Wir haben uns stets bemüht unser Unternehmen schritt-weise und sehr überlegt weiterzuentwickeln, um auch in stürmischen Zeiten höchste Qualität zuverlässig und konstant liefern zu können“,

      so Reisinger weiter.

       

      Wirtschaftsbundobmann, Dir. KommR Wolfgang Wimmer, aus Perg ließ es sich nicht nehmen die Auszeichnung am Firmenstandort in Pabneukirchen selbst zu überreichen.  Außerdem gratulierten Bürgermeisterin Barbara Payreder, Vizebürgermeister Manfred Nenning sowie Franz Friedl, ehemaliger Bankstellenleiter der Raiffeisenbank.

      Schließen