• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Wirtschaftsbund-Ehrennadel für Elisabeth Mayr

      17. Mai 2022

      50 Jahre Mitgliedschaft

      Ein halbes Jahrhundert lang Mitglied beim Wirtschaftsbund – zu diesem ganz besonderen Jubiläum konnte der Obmann des Wirtschaftsbundes Gramastetten Harald Kogler gratulieren.

      Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurde die 96-jährige Elisabeth Mayr aus Gramastetten mit einer Ehrennadel und Ehrenurkunde überrascht und ausgezeichnet.

       

      „Keiner von uns weiß, wie lange wir leben dürfen. Die meisten Menschen werden um die 80 Jahre alt. Über 95 werden nur wenige – und die das gesund und fit schaffen, sind die echten Ausnahmen und faszinieren uns Mitmenschen. Frau Mayr aus Gramastetten ist so ein besonderer Mensch. Sie geht einkaufen und kocht zum Teil noch selbst. Bei unserem Besuch bekamen wir Kaffee und einen ausgezeichneten, von ihr selbst gebackenen Apfelstrudel“,

      berichtet WB-Obmann Harald Kogler.

      Schließen