Löberbauer übergibt Amt als WB Obmann in Gmunden an Förstl

Jahreshauptversammlung des Wirtschaftsbundes Gmunden Stadt in der Vinothek La Muhr

v.l.n.r.: WB Bezirksobmann Martin Ettinger, WB Obmann Ing. Fritz Förstl, Mag. Maximilian Löberbauer, WB Landesgeschäftsführer Wolfgang Greil MBA

In Gmunden hat Mag. Maximilian Löberbauer nach erfolgreicher Obmannschaft das Amt kürzlich an Ing. Fritz Förstl übergeben. Förstl seit Jahren in Gemeinderat und Wirtschaftsbund tätig, ist in Gmunden kein Unbekannter und so überrascht es auch nicht, dass er und sein Team mit 100% in ihr Amt gewählt wurden. Dem Installateur aus Leidenschaft ist die Interkommnale Betriebsansiedlung (Inkoba) ein besonderes Anliegen. In seiner Antrittsrede dankte er seinem Vorgänger für das erreichte und versicherte den gut 60 anwesenden WB Mitgliedern ihre Interessen in bewährter Weise vertreten zu wollen.

Höhepunkt des Abends war die Ehrung langjähriger Mitglieder. Neben einer Anzahl an 40 und 50 jährigen Mitgliedschaften wurde Robert Klingesberger 70 jährigen Bekenntnis zum Wirtschaftsbund Gmunden geehrt. Die Ehrung nahmen neben Bezirksgeschäftsführer Martin Hillinger, Wirtschaftsbund Landesgeschäftsführer Wolfgang Greil und WB Bezirksobmann Martin Ettinger vor.

Als Ehrengäste freute man sich Bürgermeister Mag. Stefan Krapf und Wirtschaftsbund Direktor Wolfgang Greil begrüßen zu dürfen.

Kontakt

Wirtschaftsbund Gmunden
Georgstrasse 5
4810 Gmunden
Tel. (07612) 77200

Ansprechpartner


Martin Ettinger
WB-BO Martin Ettinger
Bezirksobmann
Martin Windischbauer
BGF Martin Windischbauer
Bezirksgeschäftsführer

Termine

Keine Termine gefunden

nach oben