Neuaufstellung des Wirtschaftsbundes Atzbach

Im Zuge des 1. Atzbacher Wirtschaftsstammtisches ist es gelungen, den örtlichen Wirtschaftsbund personell auf neue Beine zu stellen.

Neo-Obmann Mag. Christian Asenstorfer und sein Team wurden mit 100 prozentiger Zustimmung gewählt.

 „Es freut mich außerordentlich, dass durch diese Neuaufstellung wieder eine aktive Vertretung für unsere Wirtschaft in Atzbach und Niederthalheim vorhanden ist“, so Bürgermeister Berthold Reiter.

Im Fokus der nächsten Jahre soll klar die regionale Betreuung der Betriebe stehen. „Eine starke Interessensvertretung in den Gemeinden ist überaus wichtig. Nur gemeinsam wird es uns in Zukunft gelingen unsere Interessen im Sinne der Schaffung und Sicherung von Arbeitsplätzen umzusetzen“, so Bezirksobfrau und Nationalratsabgeordnete Dr. Angelika Winzig.
Ein besonderer Dank gilt insbesondere Gertrud Öhlinger für ihren Einsatz und ihrem Engagement in den letzten Jahren als Obfrau des Wirtschaftsbundes Atzbach.

Ansprechpartner


Angelika Winzig
WB-BO MEP Mag. Dr. Angelika Winzig
Bezirksobfrau
+43 (7674) 62441
Walter Schnauder
BGF Walter Schnauder
Bezirksgeschäftsführer

Termine

Keine Termine gefunden

nach oben