Neues Team im Wirtschaftsbund Oberwang

Neu aufgestellt wurde kürzlich der Vorstand des Wirtschaftsbundes Oberwang im Mondseeland.

Im Zuge einer Vollversammlung wurde von den rund 50 anwesenden Wirtschaftstreibenden das Team rund um Neo-Obmann und Unternehmer Christoph Pöckl einstimmig gewählt.

 „Ich bedanke mir sehr herzlich für das Vertrauen, das meinem Team und mir entgegengebracht wird. Unsere Aufgabe ist es, Oberwang auch weiterhin als attraktiven Betriebsstandort zu präsentieren durch den Wirtschaftsbund in der Gemeinde vereint mit einer Stimme zu sprechen“, so Christoph Pöckl nach seiner Wahl.

Unter den Gästen befand sich auch die Bezirksobfrau des Wirtschaftsbundes Vöcklabruck und Nationalrätin Dr. Angelika Winzig, die sich gleich zu Beginn Ihrer Grußworte beim ausgeschiedenen Vorstand unter der Leitung von Transportunternehmer Johann Grabner recht herzlich bedankt hat.

Neu im Vorstand des Wirtschaftsbundes Oberwang sind außerdem: Thomas Grabner, Siegfried Gaderer, Roman Kreuzer, Franz Dittlbacher, Wolfgang Feusthuber, Stefan Hupf, Maria Schindlauer und Johann Schneider.

Ansprechpartner


Angelika Winzig
WB-BO MEP Mag. Dr. Angelika Winzig
Bezirksobfrau
+43 (7674) 62441
Walter Schnauder
BGF Walter Schnauder
Bezirksgeschäftsführer

Termine

Keine Termine gefunden

nach oben