Rupert Haller samt Team mit 100 Prozent bestätigt

Anlässlich der vor kurzem stattgefundenen Vollversammlung des Wirtschaftsbundes Oberhofen am Irrsee wurde der Unternehmer Rupert Haller einstimmig in seinem Amt bestätigt.

Unter den anwesenden Gästen war auch Nationalrätin und Bezirksobfrau des Wirtschaftsbundes Vöcklabruck Dr. Angelika Winzig, die u.a. auch über aktuelle Themen aus dem Parlament berichtete. „Ich danke Rupert Haller sehr herzlich für sein Engagement der letzten Jahre und darf ihm für seine weitere Amtsperiode alles Gute wünschen. Es ist wirklich schön zu sehen, dass es in Oberhofen einen so guten Zusammenhalt der Wirtschaft gibt“, so Angelika Winzig, die dem Team ihre vollste Unterstützung zugesichert hat.

Ansprechpartner


Angelika Winzig
WB-BO MEP Mag. Dr. Angelika Winzig
Bezirksobfrau
+43 (7674) 62441
Walter Schnauder
BGF Walter Schnauder
Bezirksgeschäftsführer

Termine

Keine Termine gefunden

nach oben