Doris Hummer ist Vizepräsidentin der WKOÖ

WB OÖ-Landesobfrau Mag. Doris Hummer wurde in der Präsidiumssitzung der WKOÖ am 9.1.2017 als Vizepräsidentin kooptiert. Im November 2017 wird sie Präsident KommR Dr. Rudolf Trauner in seiner Funktion nachfolgen.

Die Agenden von Frau Vizepräsidentin Mag. Angelika Sery-Froschauer und Herrn Vizepräsident KommR DI Dr. Clemens Malina-Altzinger bleiben unverändert.

Die WKOÖ wie ein modernes Unternehmen führen

Als Unternehmerin will Doris Hummer die WKOÖ wie ein modernes Unternehmen führen. Das heißt: Alle Dienstleistungen müssen sich daran orientieren, was die Betriebe – also unsere KundInnen – brauchen.

„Mein Ziel ist es, die Organisation der WKOÖ selbst neu auszurichten und zu reorganisieren. Dadurch wird es möglich sein, die Kammerumlagen deutlich zu senken – und gleichzeitig das Leistungsangebot weiterzuentwickeln“, so die Landesobfrau.

Standortpartnerschaft OÖ – Wirtschaft sind wir alle

Ein ganz entscheidender Faktor für die zukünftige Wettbewerbsfähigkeit des Wirtschaftsstandorts Oberösterreich ist das politische Klima und der Wille zur parteiübergreifenden Zusammenarbeit. Sozialpartner, Parteien, Unternehmen und Behörden müssen zusammenarbeiten, um unser Land als Standort wieder an die Spitze zu führen.

Hummer: „Eine klare Absage erteile ich deshalb jenen, die heute noch dem Klassenkampf Arbeitnehmer gegen Arbeitgeber huldigen. Ich lade deshalb alle Kräfte in Oberösterreich ein, gemeinsam mit der WKOÖ eine Standortpartnerschaft zu bilden. Nur gemeinsam können wir OÖ wieder an die Spitze führen.“

Kontakt

Wirtschaftsbund Wels-Stadt
Sigrid Gruber
Schlossstrasse 14
4600 Wels
Tel. +43 664/4581770
E-Mail: wels(at)ooe-wb.at

Ansprechpartner


Josef Resch
WB-BO Josef Resch
Bezirksobmann
+43 (7242) 2005-2104
BGF Sigrid Gruber
Bezirksgeschäftsführerin

Termine

Keine Termine gefunden

nach oben