• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Thomas Mayr-Stockinger, MBA

      Kontaktdaten:
      Ritzlhofstr. 65, 4052 Ansfelden
      Tel. 0664/3520040
      Mail. thomas@stocki.at

      Funktion:
      Wirtesprecher OÖ (Fachgruppenvorsteher der OÖ Gastronomie), Spartenobmann-Stv. Tourismus OÖ, Mitglied AMS Landesdirektorium OÖ

       

      Warum kandidiere ich für den Wirtschaftsbund bei der LTW?
      Ich kandidiere, um eine praxisnahe Expertise zu Wirtschaft, Tourismus und Arbeitsmarkt geben zu können. So möchte ich notwendige Änderungen aufzeigen und aktuelle Rahmenbedingungen zur Stärkung der Wirtschaft und zum Erhalt der Oö Wirtshauskultur verbessern. Auch das soziale Zusammenleben im Ort und eine Belebung der Ortskerne sind mir wichtig.

      Weiters bemühe ich mich um die kollegiale Zusammenarbeit in der Branche und um eine Imageverbesserung der Lehre und der Tourismusberufe sowie um die Stärkung der Oö Kulinarik.

      Schließen