• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Elfriede Höplinger

      Kontaktdaten:

      Markt 79
      5360 St. Wolfgang
      0664 5034733
      elfis.fischergartl@hotmail.com

       

      Funktionen:

      Mitglied im Witschafts-Vorstandsteam von St Wolfgang
      Stellvertreterin von FidW Gmunden
      Tätig, im Gemeinderat, von St. Wolfgang, beim Hilfswerk OÖ Gmunden im Vorstand, bei, „Wir Frauen, in der ÖOVP Gmunden“ im Vorstand
      Obfrau von den „Goldhauben Frauen St Wolfgang“
      Mitglied beim „Bauernbund“

      Ich betreibe, das Fischergartl in St.Wolfgang und die Fischmeisterei, als Direktvermarkertinn unserer Fischprodukte. Bin in unserem Betrieb, der Fischerei Höplinger als Allroundtalent unabkömmlich!

       

      Mir ist sehr wichtig, in unserer Region, die Zusammenarbeit, zwischen Landwirtschaft und Gastronomie zu stärken. Die einzigartigen Lebensmittel vor Ort in den Vordergrund rücken und als Besonderheit für unsere internationalen Gäste sichtbar zu machen. Daraus ergibt sich auch, dass wir unsere Arbeitsplätze vor Ort sichern und keine langen Wege zurücklegen müssen.

       

      Uns, der Fischerei Höplinger ist es gelungen einzigartig in Österreich, den Wildfangfisch aus dem Wolfgangsee, als Fischkonserven zu verschließen. Damit möchte ich zeigen, wenn wir geschlossen hinter unseren Projekten stehen ist es zu schaffen, neuen zu gestallten.

       

      Ich möchte auch Frauen, ermutigen an ihrem Stellenwert zu arbeiten! An sich zu Gauben, ihr Potenzial an Mut und Selbstvertrauen zu stärken, um starke Schritte in die Selbstständigkeit zu gehen.

      Schließen