CONTENT IST (K)IN(G)
Wie Kommunikation mit dem Wunschkunden gelingt
INHALT
Marketing hat sich verändert: der Weg zum Erfolg führt heute nicht mehr über plumpe Werbung. Es braucht
authentische Botschaften, maßgeschneiderte Inhalte und erlebbare Kommunikation mit dem Kunden. Wie das
funktioniert und worauf es dabei ankommt, erfahren Sie in diesem WB-Leadership COMPACT-Workshop.
Leitfaden für eine erfolgreiche Kommunikationsstrategie:
- Wie positioniere ich mich als Unternehmen?
- Wozu brauche ich Ziele in der Kommunikation?
- Wie finde ich Kunden, die wirklich zu mir passen?
- Was sind die Erfolgsfaktoren guter Werbung?
- Wie kann ich mit meinen Botschaften überzeugen?
- Welche Kommunikationskanäle sind für mich sinnvoll?
„Die Do´s and Don´ts“ in der Kundenkommunikation
Praktische Tipps und Tricks für effektives Content-Marketing.
BIRGIT MAYRHOFER, MBA
Ausgebildete Kommunikations- und Marketing Expertin mit 20 Jahren Erfahrung,
begleitet Gründerinnen / Gründer und Unternehmen als selbständige
Texterin mit Mehrwert zu einem überzeugenden Auftritt