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      VERHANDELN NACH DEM HARVARD-KONZEPT

      Wir tun es fast täglich, und das seit unserer Kindheit: Von der Bildschirmzeit über das Taschengeld bis zum Autokauf ist Verhandeln ein Teil unseres Lebens, wenn wir etwas erreichen wollen. Dennoch wird diese Kompetenz oft vernachlässigt, weil sie außerhalb der Komfortzone liegt und immer auch Konfrontation bedeutet. Schade, denn durch geschicktes Verhandeln können wir in kurzer Zeit langfristige Vorteile erzielen – für beide Seiten.

       

      DIE THEMEN IM ÜBERBLICK

      • Verhandeln: Warum es meist nichts bringt, sich in der Mitte zu treffen
      • Win-win-Situationen erzeugen: Die Grundprinzipien des Harvard-Konzeptes
      • Grundlagen der Verhandlungsrhetorik
      • Hart, aber fair: Wenn die Positionen unausgeglichen sind

       

      IRIS ZEPPEZAUER

      • steht für exzellente Kommunikation im Business. Sie ist Executive Coach, Autorin und Hochschuldozentin und führt ihre Unternehmensberatung SEKUNDE EINS.

      Die ausgebildete Kommunikations- und Verhaltensexpertin arbeitet seit mehr als zehn Jahren mit Persönlichkeiten, die ihre Meinung klar, aber wertschätzend transportieren müssen – auch in unangenehmen Situationen.

       

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