• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Andrea Hammerle

      Funktionen:
      Obmann-Stellvertreter Tourismusverein Schörfling-Seewalchen
      Mitglied des Bezirksstellenausschuss Wirtschaftskammer OÖ, Bezirksstelle Vöcklabruck
      Mitglied des Wirtschaftsbundes Attersee-Nord

      Warum kandidiere ich für den Wirtschaftsbund bei der LTW?

      Als Kandidatin des Wirtschaftsbundes Vöcklabruck freue ich mich unseren Bezirk und dessen Betriebe zu vertreten und weiter voranbringen zu dürfen. Unser schönes Oberösterreich soll weiterhin ein attraktiver Standort bleiben. Aus diesem Grund ist es mir wichtig, Raum für neue Ideen zu schaffen und notwendige Reformen auf den Weg zu bringen.

       

      Wofür stehe ich?

      Ich stehe für Zukunftsorientierung und überparteiliche Zusammenarbeit, denn nur gemeinsam können wir etwas bewegen.

       

      Wofür setze ich mich ein?

      Ich mache mich stark für unsere Tourismus- und Wirtschaftsregion, für die Attraktivierung des Arbeitsmarktes und den Erhalt des Handwerks.

       

      Was möchte ich in meiner Region bewirken/ Was ist mir als Unternehmer in meiner Region wichtig?

      In meiner Region ist es mir wichtig, die Unternehmer so gut wie möglich zu unterstützen. Darunter fällt vor allem die Aufwertung/Imageverbesserung der Lehre, denn nur mit Hilfe der Jugend wird unser Handwerk auch in Zukunft bestehen bleiben. Speziell auch die Tourismusbranche soll wieder attraktiver gestaltet werden.

      Schließen