• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Eduard Seib

      Funktion:

      Bürgermeister der Gemeinde Pramet

      Warum kandidiere ich für den Wirtschaftsbund?
      Ich bin seit ungefähr 15 Jahren selbständig, und weiß daher, dass eine gute Wirtschaftsvertretung in der Politik enorm wichtig ist.

      Seit 2014 bin ich auch Mitglied im Wírtschaftsbund Schildorn Pramet, bei dem wir immer gute Gespräche und Ideen für die Region haben. 

      Da ich Bürgermeister der Gemeinde Pramet bin, habe ich Einblick in die Tagespolitik und erfahre oft früher als andere, was läuft und wo der Schuh drückt. 

      Das war für mich die Motivation, mich für die Landtagswahl als Kandidat des Wirtschaftsbundes zu stellen und meine politische Erfahrung einzubringen.

       

      Wofür setze ich mich ein?
      Ich stehe für ein offenes und ehrliches Miteinander der Arbeitgeber, Arbeitnehmer und der Politik.

      Für mich hat der Wirtschaftspark Innviertel enorme Priorität. Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um dieses Projekt weiter voran zu treiben.

       

      Was möchte ich in meiner Region bewirken?
      Große Themen sind für mich der Verkehrsanschluss des Bezirks Ried nach Salzburg und der Glasfaserausbau.

      Schließen