• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Florian Grünberger

      Kontaktdaten:
      4792 Münzkirchen
      Franz-Fetz-Straße 9

       

      Funktion:
      WB Kandidat für die Landtagswahl Sept 2021

      Warum kandidiere ich für den Wirtschaftsbund bei der LTW?

      Es ist für uns ein großes Glück, in einem so schönen Land wie Oberösterreich zu leben. Die Menschen sind innovativ, fleißig und zukunftsorientiert. Genau für das steht auch der Wirtschaftsbund und hier freue ich mich, diesen zu unterstützen.

       

      Wofür stehe ich?

      Ich möchte für die UnternehmerInnen in der Region ein Sprachrohr sein und bei ihren Anliegen, Projekten und Aktivitäten mithelfen. Es macht mir Freude, gemeinsam etwas zu bewegen.

       

      Wofür setze ich mich ein? Was möchte ich in meiner Region bewirken?

      Viele Themen beschäftigen mich auch als Wirtschaftsbund Obmann, zum Beispiel den Kaufkraftabfluss zu verringern, damit die Umsätze in der Region bleiben. Ganz wichtig, auch in Hinblick auf den Fachkräftemangel, ist es, den Pendlersaldo kleiner werden zu lassen, da auch unserem Bezirk sehr viele Fach- und Arbeitskräfte fehlen. Ebenso ein Thema, für das ich mich einsetzen werde, ist die Infrastruktur und der öffentliche Verkehr. Die Forcierung des 5G Ausbaus im ländlichen Raum, sowohl Breitband als auch Mobil, sind ebenfalls ganz wichtige Projekte, die ich vorantreiben will.

       

      Was ist mir als Unternehmer in meiner Region wichtig?

      Mir ist wichtig, das Innviertel als lebens- und liebenswerte Region zu gestalten. Es ist mir eine Ehre, mit meiner Kandidatur die Zukunft im Bezirk Schärding mitzugestalten und voranzubringen.

      Schließen