• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Ing. Günther Baschinger

      Funktion:

      Obmann der WKO Grieskirchen

      Wirtschaftsbund Bezirksobmann Grieskirchen

      Gemeindevorstand St. Agatha

      Ausschussmitglied der Landesinnung des OÖ Fahrzeughandels der WKOOE

      Warum kandidiere ich für den Wirtschaftsbund?
      Weil ich Teil der positiven Entwicklung Oberösterreichs im Team von Landeshauptmann Thomas Stelzer sein will und mein Engagement und meine Erfahrung einbringen kann.

       

      Wofür stehe ich?
      Es ist mir ein großes Anliegen, durch meine Aktivitäten, Menschen zu vernetzen, um neue Möglichkeiten und Perspektiven zu schaffen.

       

      Wofür setze ich mich ein?
      Für mich ist es wichtig, Ressourcen, Strukturen und Räume zu schaffen, um Innovation zu leben.

       

      Was möchte ich in meiner Region bewirken?
      Leistbaren Wohnraum schaffen – Infrastrukturen stärken – Lebensqualität sichern – Nahversorgung und regionale Gewerbemessen forcieren

       

      Was ist mir als Unternehmer in meiner Region wichtig?
      Arbeitsplatzsicherung durch Evaluierung von Lehr-/Facharbeit und Meisterausbildung -„Handwerk mit Weltruf“
      Erneuerbare Energien – klimafreundlich und zukunftsfähig
      Ausbau Breitband Glasfaser Internet

      Schließen