• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Johann Holzmann

      Kontaktdaten:
      4280 Königswiesen
      Badgasse 5

       

      Funktion:
      WB Kandidat für die Landtagswahl Sept 2021

      Warum kandidiere ich für den Wirtschaftsbund bei der LTW?

      Es ist mir wichtig, einen Beitrag zu leisten, dass sich unser Land unter Federführung der ÖVP weiter in die richtige Richtung entwickelt. Thomas Stelzer versteht es, mit Professionalität und Besonnenheit zu regieren. Stabilität und Berechenbarkeit ist für den Wirtschaftsstandort Oberösterreich von entscheidender Bedeutung.

       

      Wofür stehe ich?

      Sowohl in meiner Arbeit als Bürgermeister als auch in der Funktion des Obmannes des Regionalverbandes Mühlviertler Alm ist es mir ein Anliegen, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich unsere Betriebe gut entwickeln können. Wirtschaftliche Prosperität ist die Basis für eine ganzheitliche Entwicklung.

       

      Wofür setze ich mich ein?

      Ich setze mich dafür ein, dass unsere Betriebe von überbordender Bürokratie entlastet werden. Es braucht Anreize, dass Investitionen vor allem auch in ländlich-peripheren Regionen getätigt werden.

       

      Was möchte ich in meiner Region bewirken?

      In unserer Region schauen ich darauf, dass Regionalentwicklung alle Bereiche umfasst: den Tourismus, die Wirtschaft, die Energieversorgung, die Landwirtschaft, die Bildung, die Kultur, das soziale Gefüge und die Gesundheit.

       

      Was ist mir als Unternehmer in meiner Region wichtig?

      Es muss uns gelingen, dass genügend Fachkräfte aus der Region auch in der Region gehalten werden können. Dazu braucht es ein Umfeld, in dem sich die Betriebe gut entwickeln können und die Menschen eine hohe Lebensqualität haben. Darum ist mir dieser ganzheitliche Entwicklungsansatz so wichtig.

      Schließen